Kontakt

Juli 2019 – Rafting auf der Ruhr

Für unseren Teamausflug stand diesmal etwas ganz Besonderes auf dem Programm: Am 5. Juli gab es Soft-Rafting pur – auf der Ruhr! Start war morgens in Bochum-Dahlhausen. Von dort aus legten wir den weiten Weg übers Wasser bis nach Essen-Steele zurück. Anschließend haben wir den Nachmittag im Bootshaus Ruhreck mit einem tollen und reichhaltigen Barbecue und anregenden Gesprächen über die schöne Tour ausklingen lassen.

Uns allen hat dieses außergewöhnliche Erlebnis riesigen Spaß und eine Extradosis Adrenalin beschert. Mit frischem Elan und gut gelaunt gehen wir wieder zurück in die Praxis. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau und Herrn Dr. Weiss sowie an unsere Teamkollegin Jasmin für die super Organisation!

Gesund beginnt
im Mund!

Termin online buchen

Online-Video-Sprechstunde

Smile 3D – Beratungsvideos

Unser Newsletter