Kontakt

Wurzelbehandlung Essen-Zentrum

Mit Wurzelbehandlungen in Essen-Zentrum können viele Zähne mit entzündetem Nerv doch noch erhalten werden. Viele Zahnärzte in Essen-Zentrum, Stadtkern, Nord-, Ost-, Südost-, Süd- und Westviertel von Essen bieten möglichst schmerzfreie Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie). Bei Wurzelbehandlungen in Essen-City bieten wir neben Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik wie z. B. eine Lupenbrille, wodurch die Erfolgsaussichten der Wurzelkanalbehandlung bei uns in Essen-Mitte deutlich erhöht sind.

Wurzelkanalbehandlung Essen-Zentrum

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung. Daher ist die Behandlung der Wurzelkanäle (Endodontie) in unserer Zahnarztpraxis in Essen-Zentrum eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt! Oft wäre das Ziehen des Zahnes mit entzündetem Zahnnerv die einzige andere Möglichkeit.

So erreichen Sie uns für die Wurzelbehandlung in Essen-Zentrum »