Kontakt

Oktober 2019 – Dr. Weiss spricht beim Zahnärztetag

Beim diesjährigen Zahnärztetag wird Dr. Weiss über mobile Zahnarzt-Einsätze und Alterszahnmedizin sprechen. Seinen Vortrag „Vom Alginat bis zur Zange: Was brauchen wir für mobile Einsätze?“ wird er am Samstag den 9. November halten.

Veranstaltungen wie der Zahnärztetag eignen nicht sich nicht nur zur Fortbildung und Information über die neuesten Entwicklungen der Zahnmedizin, sondern auch zum Austausch mit Fachkollegen. Umso mehr freut es uns, dass Dr. Weiss sein Wissen an seine Kollegen weitergeben darf.

Die mobile Zahnmedizin ist besonders für ältere und pflegebedürftige Menschen unverzichtbar, denn häufig kann nur so die zahnmedizinische Betreuung bis ins hohe Alter gewährt werden. Wir engagieren uns seit vielen Jahren für sie und haben in der Betreuung dieser Patientengruppen entsprechende Kompetenz und Erfahrung.

Mehr Informationen über unsere mobile Zahnarztpraxis »

Gesund beginnt
im Mund!

Termin online buchen

Online-Video-Sprechstunde

Smile 3D – Beratungsvideos

Unser Newsletter