Kontakt

Juli 2020 – Herzlichen Glückwunsch, Trinh Tu!

Wieder einmal hat ein junger Mensch seine Ausbildung in unserer Praxis durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Unsere (ehemalige) Auszubildende Trinh Tu ist nach bestandener Abschlussprüfung nun „fertige“ Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA).

Wir freuen uns mit Trinh Tu und gratulieren ihr ganz herzlich!

In den vergangenen Jahren ist Trinh Tu zu einem wichtigen Mitglied unseres Teams geworden. Entsprechend freuen wir uns auch darüber, dass sie uns weiterhin tatkräftig unterstützen wird. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Freude in ihrer Position als ausgelernte Fachkraft.

Erfahren Sie mehr über unser freundliches Team »

Bild

Gesund beginnt
im Mund!

Termin online buchen

Online-Video-Sprechstunde

Smile 3D – Beratungsvideos

Unser Newsletter