Kontakt

März 2024 – Weiterbildung für höchste Sicherheitsstandards!

Schulungsupdate in der Praxis: Zuletzt stand bei uns wieder eine intensive Schulung auf dem Programm. Das Hauptthema war das Notfallmanagement. Uns ist es sehr wichtig, im Fall des Falles richtig zu reagieren und fachgerecht helfen zu können. Jeder im Team hat mit vollem Einsatz teilgenommen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Roteker von der Firma Krause Sicherheitstechnik (Hagen) für die hervorragende Betreuung! Es war ein spannender und lehrreicher Tag für uns.

Ständige Weiterbildung für höchste Sicherheitsstandards

Wussten Sie, dass wir für die Sicherheit unserer Patienten in unserer Zahnarztpraxis jährlich mehrere solcher Schulungen haben? Unsere ständige Weiterbildung sichert höchste Sicherheitsstandards für unsere Patienten. Darauf sind wir stolz!

Beispiele für unsere Schulungen:

  • Hygiene: Wichtige Vorschriften, Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Empfehlungen im Blick.
  • Risikomanagement: Identifikation, Analyse, Bewertung, Behandlung von Risiken mit regelmäßigen Überwachungen und Überprüfungen.
  • IT-Sicherheit: Unerlässliche Schulungen zum Schutz sensibler Daten vor Cyberangriffen.
  • Kommunikation: Förderung des Verständnisses und der Zusammenarbeit zwischen Praxispersonal und Patienten.
  • Qualitätsmanagement: Prozesse und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der zahnmedizinischen Versorgung.
  • Patientensicherheit: Schulungen zur Stärkung des Bewusstseins und der Kompetenzen des Praxispersonals zur Vermeidung von Patientenschäden.

Erfahren Sie mehr über das, was unsere Praxis auszeichnet.

Gesund beginnt
im Mund!

Termin online buchen

Online-Video-Sprechstunde

Smile 3D – Beratungsvideos

Unser Newsletter